Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Sport/Fitness » 50963
Runner's World Trainingsplan

So schaffen Sie jedes Laufziel!

Die besten Trainingspläne von RUNNER'S WORLD
So schaffen Sie jedes Laufziel!


Martin Grüning
Die besten Lauftrainingspläne aus der RUNNER'S WORLD-Redaktion, sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt von Chefredakteur Martin Grüning. Die Reise zum Laufgenuss beginnt mit dem Einstieg. Dann geht's auf die 5-Kilometer-Distanz. Wer sich steigern möchte, wagt sich an die 10 Kilometer, es folgt der Halbmarathon. Ambitionierte Läufer finden Marathontrainingspläne, erfahrene Marathonis finden Ultramarathon-Pläne. Neben detaillierten Trainingsplänen für alle Distanzen und individuellen Ziele gibt's wertvolle Tipps zur Ausrüstung. Jedes noch so herausfordernde Ziel kommt in greifbare Nähe. Der perfekte Leitfaden für den persönlichen Lauferfolg.
192 Seiten, 240 x 170 mm, 80 Farbabbildungen

Autoreninfo

Martin Grüning
Martin Grüning gehörte mit seiner Marathon-Bestzeit von 2:13:30 Stunden zu den besten deutschen Marathonläufern der 1980er und 1990er Jahre. Heute ist er Chefredakteur der deutschen Ausgabe von RUNNER'S WORLD, dem größten Laufmagazin der Welt und der Internetseite runnersworld.de. Der Laufexperte ist immer noch nahezu täglich in Laufschuhen unterwegs und bei diversen Laufveranstaltungen von 5 bis 100 Kilometern am Start, ob auf der Laufbahn, der Straße oder auf Trails. Der 60-Jährige hat an der Universität Köln einen Magister in Geschichte und Germanistik gemacht. Inzwischen hat er diverse Fachbücher zum Thema Laufen verfasst und gibt sein Wissen als Co-Kommentator bei Marathon-TV-Übertragungen oder auch in Vorträgen und Seminaren regelmäßig weiter.
alle Titel dieser Reihe
29,90 EUR
EAN: 9783613509634
Bestellnr.: 50963

lieferbar

Neuheit





 
Parse Time: 0.204s