Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50968

outdoor know-how: Bikepacking und Radreisen

Expertenwissen zu Ausrüstung, Planung, Praxis
outdoor know-how: Bikepacking und Radreisen


Ralf Kerkeling
In unserem neuesten Ratgeber aus der "know-how"-Reihe in Kooperation mit dem Magazin outdoor präsentieren wir einen umfassenden Leitfaden für das aufregende Abenteuer des Bikepackings, das Reisen mit dem Fahrrad und minimalistischer Campingausrüstung. Interessierte, vom Einsteiger bis zum erfahrenen Radfahrer, finden alles, was sie für ihr erstes oder für ihre nächsten Bikepacking-Abenteuer benötigen: von der Auswahl der richtigen Ausrüstung bis zur Planung der Routen, Navigationstipps, Sicherheitshinweise u.v.m. So ist man bestens gerüstet, um die Abenteuer und die einzigartige Freiheit zu erleben, die nur auf zwei Rädern gefunden werden können.
144 Seiten, 205 x 140 mm

Autoreninfo

Ralf Kerkeling
Über die Untiefen der Musik- und TV-Branche landete Ralf Kerkeling mehr oder weniger zufällig 2011 im Journalismus. Die Gitarre wurde gegen Stift und Laptop getauscht. Interessante Orte auf diesem Planeten zu besuchen, Menschen verschiedener Kulturen kennenzulernen, hinter die Kulissen zu blicken, wissen wollen, wie Dinge zusammenhängen und funktionieren - all dies begeistert ihn. Das Schreiben und Konzipieren von Inhalten ist sein Beruf geworden. Heute ist er Storyteller mit Passion, egal ob für Print oder Online. Und abseits des Schreibtischs? Da durchforstet er abgelegene Trails im Wald oder in den Bergen. Immer wieder versucht er, seine Gravelbike-Skills zu verbessern, oder er schläft in seiner Hängematte im Wald. In der Natur kann er am besten abschalten, über neue Ideen nachdenken. In den vergangenen Jahren hat er als Chefredakteur für die Zeitschriften aktivLaufen und Leichtathletik sowie das Fachmagazin sportFACHHANDEL gearbeitet. Zudem schreibt er für diverse Magazine, Blogs, entwickelt Bücher, moderiert Panels und ist seit 2022 Podcast-Host.
18,95 EUR
EAN: 9783613509689
Bestellnr.: 50968

Neuheit
Erscheint am 26/03/2025

wird nachgeliefert





 
Parse Time: 0.214s