Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Maritim » 50635

Big Wave Surfen

Wellen . Abenteuer . Helden
Big Wave Surfen


Melanie Schönthier / Stephan Bernhard
Zweifel können tödlich sein, und Surfer, die nicht an sich glauben, überleben sie manchmal nicht: Die Big Waves. Das sind Wellen so hoch wie siebenstöckige Häuser. Sie sind absolut unbarmherzig: Minuten lange Hold Downs, die den Surfern die letzte Luft aus den Lungen pressen, messerscharfe Riffe unter der Wasseroberfläche und Stürze, die sich anfühlen, als würde man aus zehn Meter Höhe auf Asphalt schlagen. Dieses Buch zeigt die spektakulärsten Bilder, erzählt die spannendsten Geschichten, erklärt die gefährlichsten Wellen der Welt und gibt Einblicke in das Leben der bekanntesten Big Wave Surfer.
144 Seiten, 265 x 230 mm, 12 sw-Abbildungen, 120 Farbabbildungen

Autoreninfo

Melanie Schönthier
Melanie Schönthier (Jahrgang 1980) hat sich als Journalistin auf Extremsportarten spezialisiert und springt für eine Reportage schon mal selbst mit Bungee-Seil aus dem Helikopter. Wellenreiten ist für sie viel mehr als nur ein Hobby, für ihre große Leidenschaft ist sie vor kurzem sogar an die Küste Frankreichs gezogen.
Stephan Bernhard
Stephan Bernhard (Jahrgang 1972) berichtet als freier Journalist für verschiedene Zeitungen und Magazine über Erlebnisse in sportlichen Grenzsituationen. Seine erste Welle surfte er, als er mit der Schule fertig war und verbringt seitdem jeden Urlaub am Meer.
statt 24,90 EUR
jetzt 9,95 EUR
EAN: 9783613506350
Bestellnr.: 50635

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Draußen unterwegs
Der Leitfaden
Brendan Leonard
Welche Tagesverpflegung ist bei einem Ausflug optimal? Wie flicke ich einen Fahrradreifen? Und wie finde ich Feuerholz zum Grillen? Hier finden Sie...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 7,99 EUR
Wavekiting mit Kristin Boese
Das Trainingsprogramm der Weltmeisterin
Christian Spreckels / Kristin Boese
Wavekiting ist die Synthese aus Wellenreiten und Kitesurfing und hat weltweit seinen Siegeslauf angetreten. Wassersportler haben...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 9,95 EUR
Kanuguide Mecklenburg-Vorpommern
Detlef Stöcker
Mecklenburg-Vorpommern bietet einige der schönsten Kanureviere in Europa. Wer außer den Hauptwasserwegen auch die verborgenen, kaum bekannten Ecken...
mehr...
statt 14,95 EUR
jetzt 4,95 EUR

 
Parse Time: 0.250s