Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 41945

Die besten Angeltricks der Profis

Die besten Angeltricks der Profis


Martin Wehrle
Welche Tricks machen den Erfolg der Angelprofis aus? Dieses Buch gibt endlich die Antwort - eine verblüffend originelle. Denn oft sind es nicht die großen Dinge, die den Fisch bringen, kein exklusives Gerät, keine ausgefallene Köder oder waghalsige Angelplätze. Vielmehr verdanken die Angelprofis ihren Erfolg scheinbaren »Kleinigkeiten«, die in der Summe jedoch den Erfolg ausmachen. Der Leser erfährt, dass er seinen Kopf als wichtigstes Angelgerät begreifen muss und wie er seine vorhandene Ausrüstung auf optimale Weise einsetzt.
144 Seiten, 205 x 140 mm, 120 Farbabbildungen

Autoreninfo

Martin Wehrle
Martin Wehrle war lange Zeit stellvertretender Chefredakteur bei der Zeitschrift Blinker, gewann die Europameisterschaft im Hechtangeln und ist den Lesern von Angelzeitschriften seit Jahren ein Begriff.
14,95 EUR
EAN: 9783275019458
Bestellnr.: 41945

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Outdoor-Ratgeber für Angler
Frank Weissert
Angler gehören zu den Menschen, die sich am häufigsten draußen aufhalten. Schade nur, dass es bis heute keinen speziell auf den Angler...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 9,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.233s