Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42084

Feedern

Erstklassig angeln mit dem Futterkorb
Feedern


Jens Koschnick
Das Angeln mit dem Futterkorb (Feedern) ist derzeit sicherlich die mit Abstand beliebteste Methode, um Weißfische, Karpfen und andere Friedfische zu fangen - vom kleinen Teich bis zum großen Strom. Es ist eine vom Prinzip her einfache Technik, die man selbst mit einfacher Ausrüstung nutzen kann, andererseits lässt sie sich bis ins Detail verfeinern. Dann sind Fänge möglich, von denen man sonst nur träumt. Dieses Buch von Jens Koschnick liefert jedem Angler vom Einsteiger bis hin zum professionellen Teamangler detaillierte Anleitungen zu Ausrüstungen, Futter, Köder und Präsentationstechniken für alle denkbaren Gewässer und Situationen.
176 Seiten, 240 x 170 mm, 180 Farbabbildungen

Autoreninfo

Jens Koschnick
Jens Koschnick schaffte 2012 den Sprung in den deutschen Nationalkader der Feeder-Angler, seitdem hat er das Angeln mit dem Futterkorb intensiviert, versucht aber trotzdem, regelmäßig mit der Kopf- und Matchrute angeln zu gehen. 2016 wurde er Mannschafts-Weltmeister und World-Pairs-Sieger im Tandem und im Einzel.
24,90 EUR
EAN: 9783275020843
Bestellnr.: 42084

lieferbar





 
Parse Time: 0.190s