Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 30899

DAMALS

Als Sex noch sicher und die Formel 1 gefährlich war
DAMALS


Helmut Zwickl, einer der profiliertesten Motorsportjournalisten Europas, erinnert sich an die wilden Jahre der Formel 1. An DAMALS, als Rennwagen explodierten und die Formel 1 eine Sache auf Leben und Tod war. Nach mehr als 560 Grand Prix-Rennen, über die er für Zeitungen und Magazine berichtete, nimmt Helmut Zwickl in seinem neuen Buch die Leser in eine Epoche mit, als Sex noch sicher und Rennsport gefährlich war. Zwickl erzählt Insider-Geschichten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden und DAMALS geheim bleiben mussten.
176 Seiten, 215 x 145 mm, 47 sw-Abbildungen
24,90 EUR
EAN: 9783613308992
Bestellnr.: 30899

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

auto motor und sport Edition - Le Mans
100 Jahre
Das 24h-Rennen in Le Mans ist das größte und wichtigste Langstreckenrennen der Welt. Im Juni 2023 feiert der Klassiker sein 100-jähriges Bestehen, was bereits für sich...
mehr...
9,80 EUR
Jungs, Eure Kinderträume
Die Rennbahnen der 70er - Faller, Scalextric, Carrera & Co
Jörg Trüdinger
Rennbahnen von Carrera, Faller, Scalextric oder Märklin fanden sich in den 70ern in jedem Kinderzimmer. Runde um Runde folgten die Augen der jungen...
mehr...
16,95 EUR
1000 Schraubertipps
Für Liebhaber von Old- und Youngtimern
Hans-Jörg Götzl (Hrsg.)
Dieses Handbuch wendet sich an alle Oldtimer- und Youngtimer-Fahrer, die endlich die wichtigsten Arbeiten an Ihren Autos selbst erledigen...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.324s