Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50907

Ultraleicht auf Tour

Produkte und Packkonzepte für minimales Gewicht. Ein Ausrüstungsratgeber
Ultraleicht auf Tour


Axel Klemm
Beim Trekking, Wandern oder bei Kanutouren entscheidet das Gewicht der Ausrüstung oft darüber, ob die Tour zum unvergesslichen Erlebnis wird oder zu einer endlosen Schinderei. Das muss nicht sein: Axel Klemm zeigt, wie man seine Ausrüstung unter den Gesichtspunkten Gewicht und Qualität richtig wählt und das Packgewicht maximal reduzieren kann, ohne auf Komfort und Sicherheit zu verzichten. Der Leser erhält einen Überblick über die leichtesten Outdoor-Produkte auf dem Markt und Alternativen zur teuren High-Tech-Ausrüstung. Packlisten und Tipps helfen dabei, zukünftig »ultraleicht« unterwegs zu sein.
240 Seiten, 240 x 170 mm
19,95 EUR
EAN: 9783613509078
Bestellnr.: 50907

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

DER ZWEITE WELTKRIEG IN KARTEN
Adams / Allan / Celtel
Karte für Karte stellt dieses Buch den schrecklichsten Konflikt der Geschichte visuell dar. Noch nie wurden Abläufe & Hintergründe des
mehr...
39,95 EUR
DIE SCHLACHTEN AM ISONZO TEIL 2
Roland Kaltenegger
Die 12. Isonzoschlacht, die als »Wunder von Karfreit« in die Kriegsgeschichte eingegangen ist, war Österreich-Ungarns letzter Sieg vor dem...
mehr...
16,95 EUR
Navigation auf See
Sara Hopkinson
»Wo bin ich?« und »Wo will ich hin?«: Mit Hilfe dieses Ratgebers sind auch Wassersporteinsteiger ohne jegliche Vorkenntnisse in der Lage, diese...
mehr...
14,95 EUR

 
Parse Time: 0.346s