Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04642

VW Golf Story

Alle Generationen seit 1974
VW Golf Story


Russell Hayes
Lange war er seinerzeit erwartet worden, der dringend benötigte, technisch modernisierte VW Käfer-Nachfolger. Was dann folgte, war eine der erstaunlichsten Erfolgsgeschichten der Automobil-Welt: Der neue VW Golf mit wassergekühltem Frontmotor und neuem Schrägheck-Styling entwickelte sich zum durchschlagenden Erfolg, begründete die nach ihm benannte „Golf-Klasse“ und ist bis heute eines der meistverkauften Autos weltweit. Russell Hayes erzählt in diesem Band die Geschichte des VW Golf von Anfang an bis heute, stellt dabei alle acht Modellgenerationen eingehend vor und zollt dem bemerkenswerten Fahrzeug aus Wolfsburg damit den ihm gebührenden Respekt.
320 Seiten, 265 x 230 mm
49,90 EUR
EAN: 9783613046429
Bestellnr.: 04642

lieferbar

Neuheit
Erscheint am 30/04/2024




Kunden interessierten sich auch für:

Box on Wheels
Norbert Nettekoven
Auch wenn es Wahnsinn ist, hat es doch Methode. Das VW-Wohnmobil ist seit Jahrzehnten ein Kult-Klassiker und hat eine breite Fangemeinde in aller...
mehr...
statt 19,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
VW Bulli
Das beste von Samba, California und Co.
Joachim M. Köstnick / Georg Otto
Der VW Bus ist unangefochtener Spitzenreiter seiner Klasse und Stilikone jeder Generation. Sein Ruf ist legendär - und das schon...
mehr...
18,95 EUR
Motorlegenden - James Dean
Siegfried Tesche
Nur drei Filme machten James Dean zum Mythos der Filmgeschichte: Als er im Alter von 24 Jahren verunglückte, starb einer der begabtesten...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.244s